Wir haben vor einiger Zeit dort unser Auto gekauft. Ich kann das Autohaus nur empfehlen. Super nette Verkäufer die sich auch Zeit für einen nehmen und alles in Ruhe erklären, zeigen und verschiedene Angebote erstellen. Der vorab genannte Lieferzeitpunkt wurde auch eingehalten.

Autohäuser / Autowerkstätten in Dresden

Ich gehe hier öfters her, wenn ich Probleme mit dem Auto habe. Hier wird mir schnell und günstig geholfen. Immer freundliche, nette Männer die mir das Problem auch so erklären, dass es FRAU auch versteht.

Autowerkstätten in Dresden

ubier So , du hast also öfter Probleme mit dem Auto. Vielleicht liegt es am hiesigen Service? :-P

Ich gehe gern hier in den Deichmann einkaufen. Nette Verkäuferinnen, die einem immer helfen wenn man eine Frage hat und eine gute Auswahl an preiswerten Schuhen. Ich bestelle auch öfters bei Deichmann im Internet und wenn ich doch mal was zu reklamieren habe kann ich hier ins Geschäft gehen und ohne Probleme wird mir geholfen.

Schuhe in Dresden

Der Dr. Quendt in der Altmarkt-Galerie Dresden ist absolut zu empfehlen. Wenn ich in der Stadt bin, gehe ich immer hin. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit finde ich immer sehr viel zum verschenken. Aber auch das ganze Jahr über. Da wir mehrere Verwandte und Freunde ausshalb von "Sachsen" haben, freuen sie sich immer über ein Quendtpaket, da es manche Sachen bei Ihnen nicht gibt. Auch haben sie immermal Angebote wir z. Bsp. nimm 3 zahl 2.

Süßwaren in Dresden

Ich war erst in der Centrum Galerie. Die wurde zwar umgebaut aber das Spitzenkaufhaus wird es wohl nicht mehr werden. Es gibt ein paar kleinere Klamottenläden die O.K. sind. Welche Geschäfte hier super sind, ist der riesige Müller, Media Markt, Idee, DM und Deichmann.

Ich war vor einiger Zeit zu Vertretung bei dem Arzt. Er ist zwar schon etwas älter, aber dadurch hat er Ahnung vom Fach. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und erklärt einem alles so, dass man es auch versteht.

Ich gehe sehr gern und oft hier einkaufen. Gerade was Kindersachen betrifft bekomme ich hier immer etwas schönes und auch preiswertes. Aber auch für meinen Freund oder mich ist immer etwas dabei. Wenn ich mal was nicht finde, kann man jederzeit jemanden fragen und man bekommt immer eine nette und kompetente Auskunft.

Bekleidung / Mode in Dresden

Ich gehe sehr gern in die Altmarktgalerie, weil sie so schön zentral liegt und gut zu erreichen ist. Es gibt sehr viele Geschäfte, für jeden ist etwas dabei. Da man gleich unten in der Tiefgarage parken kann, kann man im Winter gedrohst die dicke Jacke im Auto lassen und gemütlich einkaufen gehen. Ich kann sie nur emfpehlen.

Kaufhäuser in Dresden

Ich kann den Elbepark auch nur empfehlen. Alle Geschäfte unter einem Dach. Egal was man braucht, hier findet man es. Was ich auch super finde ist, dass man auf den Gängen viele Sitzmöglichkeiten hat. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, über Döner, Pizza bis hin zum Sushi etc.

Kaufhäuser in Dresden

Ich kann diese "Spielkneipe" auch nur empfehlen. Hier kann man sich die verschiedensten Spiele ausleihen und mit seinen Freunden bei einem leckerem Essen und Getränk einen schönen gemütlichen und lustigen Abend verbringen.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Dresden