Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Rüdiger geht einen völlig anderen neuen Weg, weg vom Einheitsbrei und Standartberatung.
    Wir haben bei Ihm und natürlich seinem kompetenten Team Hochzeitsfotos machen lassen die nicht den typischen Hochzeitsfotos entsprechen, wie man(n) sie halt so kennt mit Kutsche oder dem ganzen anderen Geraffel im Hintergrund wo man sich vielleicht in 20 Jahren schämen muß.
    Für diese Fotosession hatte Rüdiger sich einige Überraschungen ausgedacht mit denen wir überhaupt nicht gerechnet hatten und somit war es letztendlich nicht nur eine Fotosession sondern aus ein Hochzeitsgeschenk.
    Wir freuen uns aus die Bilderpräsentation.

    Marionese

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer au ja, Bilder sehen will!!! Marionese, wäre es für dich OK, uns an deiner Freude teilhaben zu lassen, indem du vielleicht 1,2 (oder mehr) Fotos einstellst? Fänd ich Klasse, wir würden deine Bewertung noch mal so gut verstehen und du kriegst obendrein Punkte fürs hochladen *GG*