Meine vier Freigänger Katzen wurden sofort bei TASSO registriert. Rief dort so manches Mal besorgt an, wenn eine aus der Bande auf mehrtägiger Erkundungstour war. Nach den Gesprächen war ich immer zuversichtlich unverfügte augenblicklich über Suchplakate.
    Vor Jahren entlief mir eines meiner Lieblinge in einem anderen Bundesland.
    Wie sehr bereute ich es, sie dorthin mitgenommen zu haben! 6 schwere Monate vergingen, TASSO - MA trösteten und gaben die Hoffnung nicht auf. Dann der erlösende Anruf, gerade als ich dort wieder zufällig Urlaub machte! Meine Katze sei in der und der Tierarztpraxis! Unbeschreiblich glücklich konnte ich sie wieder in die Arme schließen!
    Gerade mit dieser Katze bin ich besonders verbunden. Und wenn sie sich am Morgen an mich schmiegt, bin ich immer noch von Dankbarkeit erfüllt - und werde es immer sein.

Tierzucht / Vereine in Sulzbach im Taunus

Bin von Herrn Boerger und Herrn Kramhold super - kompetent beraten worden, auf meinen Weg zum Traum - Mini, inklusive Finanzierungsmöglichkeiten und die Handhabung der Fahrzeug - Elektronik.
    Probefahrten mit verschiedenen Fahrzeugtypen konnten flugs vereinbart werden. Ich kann diese Filiale uneingeschränkt weiterempfehlen. Werden bei Fragen meine Ansprechpartner bleiben.

Autohäuser in Bochum