Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Leider total Kinderunfreundlich! Meine kleine Tochter (2 Jahre) musste dringend auf die Toilette und wir wurden auf die öffentliche Toilette am Rudolpholatz verwiesen... da gibt es keine Ausnahme! Die Verkäuferin schien ein Maleur im Geschäft in Kauf zu nehmen. Sehr traurig. Beim Rausgehen wurde noch ordentlich abgelästert :(
    Meinen volle Einkaufskorb musste ich unverrichtere Dinge abstellen. Da bestelle ich lieber!
    Freundlichkeit ist eines der wenigen Dinge, die der Einzelhandel sich nicht verscherzen sollte...

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Leider kann ich zum Essen nicht so viel sagen (das hole ich nach) aber zur Freundlichkeit des Personals: meine kleine Tochter musste auf die Toilette und ohne zu zögern wurden wir empfangen, obwohl wir Nichts bestellt haben. Für die lieben Damen schien das selbstverständlich zu sein - anders als in anderen Läden, wie wir bedauerlicherweise feststellen mussten. Vielen Dank für die Rettung :)

    geschrieben für:

    Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.