Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    26. von 27 Bewertungen


    Vorsicht, absolut nicht zu empfehlen. Haben im voraus Zahlung gefordert um einen Termin für eine MPU Begutachtung aus zu machen. Zahlung meinerseits wurde innerhalb einem Tag überwiesen. Am nächsten Tag und Tage danach telefonisch nicht erreichbar und antworten nicht auf E-Mails. Der Führerscheinstelle MKK mitgeteilt, dass ich der 5 Kunde bin, der sich beschwert über Absolut Diagnostics GmbH Hanau, weil nicht erreichbar, weder telefonisch noch per E-Mail. Ich werde Anzeige erstatten über meinen Rechtsanwalt, um das im voraus gezahlte Geld in Höhe von über 800,00 Euro zurück zu erstatten. Es kann nicht sein, das Menschen so abgezockt werden. Führerscheinstelle gebeten, meine Akte zurück zu fordern, damit ich woanders die MPU Begutachtung machen kann. Meine Empfehlung an alle die vor der MPU Begutachtung stehen. "Sucht euch einen seriösen Anbieter". Ich kann Absolut Diagnostics GmbH Hanau niemandem empfehlen, nach dem ich so eine Enttäuschung erlebt habe. Jetzt kann ich auch noch meinem Geld hinterher rennen. Denke mein Anwalt und eine Anzeige werden die einzige Möglichkeit sein, um ohne schaden aus dieser Situation, das beste heraus zu holen. Wie geschrieben, lasst die Finger von diesem Laden....

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung / Sachverständige in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.