Hat leider den Namen nicht verdient, denn das Essen war schlicht und ergreifend schauderhaft. Mein Fisch war total überbraten, die Kartoffeln fielen auseinander, das Gemüse sah frisch aus, frisch aus der Tiefkühltruhe!! Die Bedienung war unlustig freundlich, der Versuch einer Reklamation wurde mit dem Spruch:" Hier wird das so gegessen" abgeschmettert. Mich sehen die nie wieder.

Hotels in Wittmund

Wir haben dort mehrere gemütliche Abende im Sommer im Biergarten verbracht, die Bedienung aufmerksam und freundlich, das Essen rustikal, saisonbedingte Spezialitäten, frischer Fisch und frische Beilagen, frisch gezapftes und eisgekühlter Jägermeister zu ortsüblichen Preisen, alles in Allem durchaus einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten in Burhafe Stadt Wittmund

Immer wenn wir in Wittmund Urlaub machen darf ein Besuch im Hol Ab Markt nicht fehlen, auch unser Stammbier und so manche Spezialität sind dort zu bekommen. Die Angestellten kennen sich in dem sauberen und übersichtlichen Markt gut aus und zeigen einem auch " wo es lang geht"
    Schnell sind unsere Vorräte aufgefüllt.
    Sehr empfehlenswert.

Lebensmittel / Getränke in Wittmund

Ein Riesenbaumarkt mitten in der Pampa, mit allem was das Heimwerkerherz begehrt, aber auch die Hobbygärtner kommen hier voll auf Ihre Kosten, ein Aussenbereich, gross wie ein Fussballfeld. Da das ja alles auch bezahlt werden muss, sind die Preise leider etwas über Durchschnitt, was in der Gesamtwertung leider einen Stern Abzug kostet.

Baumärkte / Gärtnereien in Wittmund

So muss ein Döner sein, viel Fleisch, gut durchgegrillt, nicht so viel Gemüse, schön scharf und mit einer selbstgemachten Knoblauchsosse, das ganze dann auch nicht zu klein, denn man hat ja Hunger, ordentlich verpackt, damit der Döner auf dem Heimweg nicht kalt wird, als i Tüpferl noch der sehr faire Preis. Daumen hoch.

Imbiss in Wittmund

Schön, das es hier den verkaufsoffenen Sonntag gibt, zwar in dieser Region nichts aussergewöhnliches, aber wenn das Gemüse zum Sonntagsbraten fehlt... Mehr als reichliche Parkmöglichkeiten, sauberer und übersichtliches Geschäft und auch am Sonntag sieht die Gemüseabteilung aus, als wäre alles frisch aufgestellt worden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wittmund

Bäckerei mit sehr netten Bäckereifachverkäuferinnen, die einem den Kaffee und das bestellte Frühstück auch mal an den Tisch bringen. Na ja, Bäckerei in einem Supermarkt, ein paae Stühle, ein paar Tische. Die Backwaren, vor allem der Pfundskerl, sind ÄÄÄcht lecker. Liebevoll hergerichtete, belegte Brötchen sind hier nur zu empfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Wittmund

Die Brötchen sind wirklich frisch und lecker, die Brote sind gut sortiert und am Anfang immer noch warm. Belegte Brötchen sind reich belegt, die Remoulade schmeckt wie selbstgemacht. Nicht umsonst einer der meistbesuchten Bäckereien in der Umgebung. Das Zwiebelbsguette ist der Renner, ich habe noch nie so viele Zwiebeln in einem Baguette gesehen.

Bäckereien / Cafés in Blomberg in Ostfriesland

Für kleine Party´s, Familienfeiern und das Schützenfest mehr als geeignet, die Einrichtung spartanisch rustikal, ein kleines Schmankerl ist die Partybude für bis zu 20 Personen, die Wirtin wirkt zeitweise lustlos, das Essen in Ordnung, aber nicht der Burner. Für die örtlichen Vereine genau das richtige.

Partyservice / Restaurants und Gaststätten in Blomberg in Ostfriesland

Ich habe bisher an drei Feiern und Veranstaltungen teilgenommen, ein einfaches gut bürgerliches Lokal mit kleinen Minuspunkten. Einmal waren die Räume und die Nassräume nicht beheizt, ein anderes Mal ging ein spezieller, aber nicht unüblicher Schnaps aus. Dafür war ein Skatturnier mit ca. 60 Teilnehmern gut organisiert.

Restaurants und Gaststätten in Langefeld Stadt Aurich