Ein wunderbarer Blick über goslar, essen war lecker und reichhaltig. Nur leider lässt der Service zu wünschen übrig. Begonnen hat der abend mit "wir haben schon auf sie gewartet". Wir haben für 19.00 uhr reserviert und waren um 18.50 uhr da. Wären wir zu spät gewesen, hätte ich den Kommentar verstanden, aber nicht so. Die Gäste wurden mit "die" tituliert. Bedienung fummelt sich die ganze zeit in den Haaren rum. Gott sei dank, hat sie mir nicht mein Essen gebracht. Doch die Krönung war dann, als die Freundin der Bedienung kam und fragte "wann hast du feierabend?", wir waren die letzten Gäste, antwortete die Bedienung "wenn DIE abgehauen sind". Ein rauswurf par exelance. Leider war sie nicht mehr in der nähe als wir gegangen sind, sonst hätte sie sicherlich eine passende antwort bekommen. Traurig

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Sind von anfang an stammgäste hier. Werden es auch in den nächsten jahren noch bleiben. Eine schöne atmosphäre, super essen und ein überaus nettes serviceteam. Selbst wenn wir hier eine stunde auf unser essen warten müssten, was wir noch NIE haben, würden wir immer wieder kommen, da man hier wenigstens frische ware bekommt und keine tiefkühlkost. Schade das das nicht alle menschen verstehen ... frische kostet eben zeit und ist dann auch mal aus :-)
    Wir bleiben dem ziegelhütten-team treu.
    Danke an eure gastfreundschaft.

Restaurants und Gaststätten in Clausthal-Zellerfeld