Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    51. von 526 Bewertungen


    Am 21. Oktober 2017 waren wir mal wieder zum Einkaufen bei Polster Aktuell in Hanau. Bedient hat uns wieder Frau Tosi, die mit ihrer freundlichen, kompetenten Art einfach unübertroffen ist. Sie hat uns mit großer Sicherheit zum richtigen Sofa geführt, das allen unseren Erwartungen entspricht, und wir sind wie immer absolut zufrieden nach Hause gefahren. Hier kann man sich einfach darauf verlassen, dass man gut bedient wird und genau das Richtige findet. Besser geht’s nicht.
    Deswegen unser herzlicher und lieber Dank an Elke Tosi!
    Liebe Elke,
    Wieder war’s ne Wucht mit Dir,
    Samstagmittag um halb vier,
    sieht man dich durch Gänge sausen,
    zwischen Polstern fürs Zuhause.
    Husten, Schnupfen, Heiserkeit,
    ganz egal, du bist bereit!
    Du gibst alles, ohne Frage,
    weißt Bescheid in jeder Lage,
    hilfst uns bei der Sofasuche,
    führst uns gut durch jede Stufe.
    Welche Farbe soll‘s denn sein?
    Vielleicht „Schlamm“? Das ist ganz fein.
    Ja, das sieht doch super aus,
    damit geh ‘n wir gern nach Haus.
    Unterschrift auf das Papier,
    liebe Elke, danke Dir!!!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Zwergi56 Ich kanns nicht fassen, ihr habt euch so was schönes einfallen lassen.
    Bin überwältigt ohne Ende, darum ich auch ganz liebe Grüße sende.
    Ihr seit des Lobes ganz voll, darum drück ich euch ganz doll.
    Wenn aus Kunden, Freunde werden, ist doch ein Geschenk, hier auf Erden.
    So, nun ist meine Poesie am Ende, drück euch am Schluß nicht nur die Hände. Wünsch euch immer ein Lächeln im Gesicht, euch vergess ich niemals nicht.

    Gaaaanz dolle Grüße zurück, auch an Mama....

    Eure Freundin : Elke Tosi :-)