Einfach nur gut, absolut professionell. Top Massagen, sogar von Ärzten empfohlen. Nette, gut ausgebildete Masseurinnen.

Massagen / Wellness, sonstige in Heusenstamm

Hier trifft man zufrieden Kunden von ganz jung bis etwas aelter. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Cafe ist sehr sauber und hell, man fuehlt sich hier einfach wohl. Ob man ausgiebig fruehstuecken will oder nur schnell ein Brot braucht, es gibt fuer jeden Geschmack etwas.

Aber was mir am besten gefaellt, dass mein Enkel hier spielen kann, ohne dass es die Gaeste stoert. Die Auswahl an Spielsachen ist enorm, der Spieltisch und die Stuehlchen kindergerecht. Hier bekommt man sehr schnell Kontakt mit anderen Gaesten und die Atmosphaere ist total locker. Es spielt hier keine Rolle, ob du tuerkisch, deutsch oder von einer anderen Nationalitaet bist, hier versteht sich jeder mit jedem. Inzwischen sind mein Enkel, meine Frau und ich - wie viele andere auch - Stammgaeste.

Bäckereien / Türkische Restaurants in Rodgau

ob schneller Reifenwechsel, Lackschaeden enfernen oder sonstiger Service, Alles wird in Sinis Werkstatt zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Autolackierer in Rodgau

Ein golocal Nutzer was ist denn eine Mietwerkstatt? Muss ich die Lackschäden nun selbst weg machen, oder macht das jemand? Wieso dann "MIET"-Werkstatt? Versteh ich jetzt nicht so ganz...
    gerard-3005 Man kann sich in einer Mietwerkstatt Werkzeug, eine Hebebuehne etc. mieten und alles moegliche selber machen, sofern man weiss wie es geht. Aber in dieser Auto Hobby Mietwerkstatt kann ich meine Reparaturen, egal welcher Art, von den hier vorhandenen Experten selbstverstaendlich auch machen lassen. Alles Weitere findest du auf der Homepage: http://sini.auto.officelive.com/default.aspx