Mein Lieblings-Italiener!
    Die Tomatensuppe
    Exquisite Küche, selbst hergestellte Limonaden und Top-Service. Verdiente 5*

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Saarlouis

02 Check ..
    Für eine Erstbewertung sicher gut.

Brauchbare Informationen wären gut. Warum ist die Tomatensuppe gut. Abtipaste welche und so weiter.

Golocal wünscht dass eine Bewertung mindestens 250 Zeichen hat.

02 Check ..

Sorry, hat der Bewerter nicht 5 Sterne vergeben? Leider finde ich keine Begründung hier im Bewertungstext.

Calendula @ 02 Check: Deinem 1. Satz des ersten Kommentares stimme ich zu. ,-)
    Aber: GoLocal akzeptiert auch durchaus Bewertungen mit nur einem (Leer-)Zeichen ... mehr ist lediglich für einen Gutschein notwendig.
    FalkdS 02 Check, dieser Kommentar wurde von der App selbstentscheident als Doublette hier platziert. Er gehört wo anders hin. Ich habe ihn gelöscht!

1a Service mit tollem, aufmerksamen Personal. - kleine, aber sehr feine Speisekarte mit exquisiter Qualität. Tolle Atmosphäre und immer toll dekoriert. Andy sei Dank. — und Martín, der Chef liebt nicht nur Hunde, sondern auch seine Gäste.
    Die Kuchen sind auch klasse. Und vom riesigen Biergarten kann man auf dem Karl May-Weg toll durch den Wald spazieren.

Restaurants und Gaststätten in Sulzbach an der Saar

Urige Location in der Altstadt.
    Tolle Speisekarte und coole Cocktails. Freundliche Servicekräfte. Und schnelle Und gute Küche.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Saarlouis

Bisschen versteckt - aber erstklassige Küche, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.
    Ich mag besonders die gegrillte Rinderleber - ein Hochgenuss. Und ein excellentes Wasser von Aqua Morelli wird serviert. Tolles Ambiente.

Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

Bisherige Bewertungen sind älter und es gibt neuen Betreiber. Daher viel bessere Erfahrungen.
    Personal freundlich und aufmerksam — Riesige Auswahl an hervorragenden Nudelgerichten. Maccaroni, die man selten auf Speisekarten findet. Geschmacklich 1a. Geschmackvolles Ambiente. Gemütlich und im Sommer auch Außengastronomie. Preise ok.

Restaurants und Gaststätten in Dillingen an der Saar

Saarländische Küche, Mittagstisch - freundliche Betreiber, aufmerksam und Küche zu empfehlen.
    Lieferung auch möglich.

Restaurants und Gaststätten in Saarlouis

7. via iPhone

Nr. nicht existent.
    Makkaroni auf der Karte — serviert werden Rigatoni.
    Auf Reklamation: Das seien die Nudeln, die man hat.

Restaurants und Gaststätten in Beckingen

FalkdS StevenK., wie hat denn das Essen geschmeckt?
    Die fehlende Nummer und die Ausgabe von Rigatoni statt Makkaroni sind wirklich deine Gründe hier nur einen Stern zu vergeben? Das finde ich verdammt streng.