Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Die Firma Kanal Kost hat zwar die Verstopfung promt behoben, allerdings gibt es einen Taglohnzettel in dem nur Arbeitsstunden und Fahrzeit in einem angegeben wird und so sollte in unserem Fall wohl verschleiert werden, dass 1 Stunde 25 Minuten zu viel als Arbeitszeit angegeben waren. Auch nach einem Hinweis an die Firma am gleichen Tag, dass zu viel Fahrtzeit abgerechent wurden und dies im Voraus nicht kontrolliert werden kann, war die Firma nicht bereit die Stunden auf die tatsächlich angefallene Zeit reduziert wird. Zusammengefasst war in unserem Fall, dass die Arbeitsleistung gut war, jedoch die dafür in Rechnung gestellte Zeit nicht in dem Umfang entstanden ist.

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein