Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Über das Essen kann man leider nichts Gutes sagen. Wir haben die beiden Gerichte bestellt, die auf einer Tafel angeboten wurden. Diese waren beide nicht mehr vorrätig. Die Tafel blieb trotzdem stehen.
    Alternativ habe ich Tagliatelle mit Pfifferlingen bestellt.
    Meine Nudeln waren pappig, die Pfifferlinge von minderer Qualität. Der Beilagensalat meines Partners bestand aus lieblos zusammengeworfenen Zutaten und enthielt u. a. ein Herz vom Eisbergsalat in der Größe eines Tischtennisballs.
    Gewürze wurden weitgehend vermieden.
    Im krassen Gegensatz zum Essen war die weibliche Servicekraft freundlich und komprtent.
    Der als Entschädigung angebotene. - aber nicht angenommene - Espresso konnte den Abend nicht mehr retten.
    Die gute Lage mitten in der Fußgängerzone hätte eine bessere Küche verdient.

    geschrieben für:

    Cafés in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.