Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Seit dem der Senior es an seine Tochter abgegeben hat, geht es bergab. So ein Zickentheater zwischen eingebildeten und hochnäsigen Pflegekräften des ehemaligen AHA Pflegedienstes, habe ich noch nie erlebt. Ich bin froh das ich dort nicht mehr arbeiten muß und etwas besseres gefunden habe...alles ist besser als dieser Verein zum jetzigen Zeitpunkt.
    Es wird sich aufgespielt und dahinter steckt nur warme Luft. Die eine will das nicht und das nicht und das nicht...wir sind doch nicht bei wünsch-dir-was, wo sich jede dieser Individuen aussuchen kann, was sie machen will und was nicht. Es ist schlimmer als im Kindergarten und ganz oben an der Spitze diese möchtegern Juniorchefin mit ihrem Gefolge...
    Das einzige was wirklich problemlos läuft ist der Innendienst.
    Lieber Herr Blaß, Sie hätten sich niemals von dem Geschehen zurückziehen dürfen. Bei Ihrer Tochter läuft es bald vor den Baum und ich werde jedem von der P 2000 abraten, solange diese unfähige Person an der Spitze hockt.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.