Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Am Fr.den 13.3.2015 kam ich zum 1.x in die Praxis.OHNE TERMIN fuhr ich um 8.00Uhr los.Freundlich wurde ich begrüßt und ins Wartezimmer geschickt.Frau Dr. KLINGHUBER hörte mir aufmerksam zu.Das fand ich sehr beruhigend. Ich fühlte mich endlich "richtig ernstgenommen"!Über 15 Monate quälten mich schon heftige Durchfälle.Dadurch fiel es mir immer schwerer, das Haus zu verlassen.Meine Panik wurde immer schlimmer... Als es mir beim nächsten Praxisbesuch, (wieder OHNE FESTEN TERMIN ) so elend ging, dass ich zitterte und schluchzte, reagierte die Arzthelferin SUPER. Sie führte mich in ein Sprechzimmer
    und informierte ihre Chefin. Frau Dr.Klinghuber kam Sofort zu mir, nahm sich sehr viel Zeit, hielt meine Hand und beruhigte mich. OBWOHL DAS WARTEZIMMER GUT GEFÜLLT WAR ! ! ! Sie sorgte dafür, dass ich schon nach kurzer Zeit in die Klinik kam. Dafür danke ich ihr sehr !
    Frau Doktor und ihr nettes Team kann ich jedem nur empfehlen.....denn
    mir geht es inzwischen so gut, wie lange nicht mehr.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Bassenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.