Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 106)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Pizzeria an der Haus-Bergestrasse in Essen ist mächtig klein und wirkt mit ihrer alten Deko nicht gerade einladend. Das Mobilar hat wohl auch schon bessere Tage gesehen. Irgendwie ist auch meist die Pizza angekokelt und nicht wirklich lecker. Sie liegt zwar günstig an einer Haltestelle, aber auch die Lieferung lässt ewig auf sich warten. Nicht gerade einladend und service orientiert. Nicht wirklich italienisch würd ich sagen. Von mir kommt zumindest keine Bestellung mehr. Daumenrunter*

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Fit - First liegt sehr zentral gelegen am Markt in Essens City und ist erreichbar vom Porscheplatz aus mit wenigen Gehminuten. Ebenso bei einem Spaziergang über den Kennedy Platz, wie vom Willy-Brandt-Platz aus in Richtung Innenstadt, erreicht man es. Wenn man Fitness First betritt, kommt man sich schon verloren vor. Es mag vielleicht sauber sein, aber wirklich aufgehoben ist etwas anderes. Es mag ausgebildete Trainer haben, aber am Kundenservice hapert es. Ein Besuch hat gereicht, sich umzu entscheiden.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Die Filiale ist supergut zu erreichen. Leider ist es eher etwas für die ganz dürren Kleiderstangen, denn die Mode ab Gr.44 ist echt nur Sackmäßig. Das hat nichts mehr mit guter Mode zu tun, und dafür einfach zu teuer. Ich gehe nicht mehr hin, solange nichts chickes für die frauliche Figur gibt, und diese ihren Preis auch wert ist.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe mich mehrfach bei diesem Zeitarbeitsunternehmen beworben, aber man scheint arg zu sondieren, wen man überhaupt annimmt zum Weitervermitteln. Hab es nach mehrfachen Bewerbungen an diese Firma aufgegeben, noch einmal eine Mappe zu senden. Gibt ja noch andere, die mich gern genommen haben.
    4.