Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Im Vorfeld: könnte ich Minus Sterne geben, würde ich es tuen. An Inkompetenz kaum zu überbieten.War mit meinem Sohn dort (1,5 Jahre) erster Termin (Wartezeit 2,5 Stunden) inklusive Tropfentest....1 Woche später mit Tropfentest im Vorfeld zu Hause selbst getropft (um Wartezeit zu sparen) bei einem vollen Wartezimmer (wir haben gestanden /Wartezeit 2 Stunden) mein Kind hatte keine Lust mehr und als wir endlich dran kamen und das messen nicht gleich geklappt hat, wurde uns von Dr.Flöte geraten unseren Sohn das nächste mal in Narkose zu legen.....und er hat im erstmal eine Brille verschrieben mit Pro-forma +3 Dioptrien....da mir als Mutter das alles sehr seltsam vorkam, habe ich mir eine zweit Meinung eingeholt.... Ergebnis: Wartezeit inklusive Untersuchung ca.30min.... und neue Gläser der Stärke +5 und mein Sohn hat sich gefreut, dass er endlich alles gut erkennen kann....
    Fazit: Dr.Flöte ist absolut nix in Verbindung mit Kindern... und Inkompetent in jedem Bereich!!!!! Da geh ich nie wieder hin...
    1.


Wir stellen ein