Sehr gute Quallität ob man sich schneiden oder föhnen läßt, alles top.
    Gutes Ambiente, in dem man kann sich richtig wohl fühlen. Immer sehr nettes Friseurteam, schon beim Betreten des Salons, hat man das Gefühl, das die entgegengebrachte Fröhlichkeit einen ansteckt und das tut sie.
    Es ist ein sehr schöner Laden mit einer hervorragernder Bedienung von A-Z. Egal, welche Haarprobleme man hat, hier wird immer eine Lösung für seinen Kopfschmcuk gefunden. Termine sind hier meistens auch sehr zurzfristig zu bekommen, vielen Dank dafür aus meiner Münsteraner Zeit.

Friseure in Münster

Aufgrund eines Wasserrohrbruchs in unserer Waschküche suchten wir am Samstag, also bereits Wochenende schnell und günstig eine Firma, die es sofort reparieren konnte. Kurze Recherche im Internet brachte dann einen Erfolg. Wir haben dann angerufen und es dauerte dann nur eine dreiviertel Stunde bis der Installateur bei uns zu Hause war. Er hat die Schadensquelle sehr schnell gefunden. Es lag einzig und allein an einen kleinem Verbindungstück!
    Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden mit diesem hervorragendem Service, wir diese Firma nur empfehlen!

Als wir zu Besuch bei Freunden in Leipzig waren, sind wir mit ihnen einmal hier hingefahren, da wir immer schon einmal Ligne Roset Designermöbel bewundern wollten.
    Ich kann Ligne Roset nur weiterempfehlen, sehr langlebige Möbelstücke und sehr zeitloses Design. Man wird sehr kompetent beraten und das auch gerne auch sehr ausführlich. Die Möbel sind alles von guter bis sehr guter Qualität. Die Preise sind dafür natürlich höher, als bei vielen anderen Möbelanbietern, aber Qualität kostet halt auch und dafür hat man wesentlich länger Gut an den Möbeln.

Möbel in Leipzig

Zu Besuch bei meinen Bruder habe ich heir folgende Erfahrung machen dürfen: Dies ist bisher der einzige Baumarkt,I bei dem auf so einen hevorragenden Servicegestoßen bin. Bei einer Holzbestellung,um die Laube im Garten zu renovieren, hat uns der Verkaufer den Lieferservice kostenlos angeboten. Mein Bruder bekam die Sachen so schnell geliefert, das ich noch wärhrend meines Aufenthalt bei ihm fleißig mithelfen konnte! Toller Service! Auch der reklamierte Bruch wurde anstandslos ersetzt, so dass alles rechtzeitig fertig werden konnte. Dafür als Gast aus einer anderen Stadt 5 Sterne!

Baumärkte in Münster

Geoge Hausmann Ich kann der Bewertung nur zustimmen. Service und Kundenfreundlichkeit wird hier großgeschrieben.

Ich habe schon öfters beim China Kurier in Osnabrück bestellt. Bisherwar ich immer zufrieden, manchmal war das Essen jedoch nur noch lauwarm . Das Essen selber war immer lecker und die Lieferanten freundlich und brachten einem das Essen schnell auf den Tisch . Ich habe meistens immer das selbe bestellt, die Pizzateigtaschen mit verschiedensten Füllung und gaaaanz viel Käse. Für einen eigentlich auf Chinagerichte spezialisietes Geschäft eine klasse Leistung, die Presie sind in Ornung für die großen Portionen, daher kann ich den Service weiter empfehlen, man sollte aber nicht zu weit entfernt wohnen.

Kurierdienste in Osnabrück

Coppenrath & Wiese produziert in Osnabrück seine bekannten tiefgekühlten Torten, Kuchen und Brötchen aller Geschmacksrichtungen. In der Nähe der Autobahn befindet sich der Werksverkauf auf dem Gelände der Fabrik. Der Verkaufsraum ist groß, die Sortierung übersichtlich. Verkäuferinnen beraten auf Wunsch, sind aber eigentlich nur zum Kassieren da. Die Preise können bis zu 50% reduziert sein, dafür hat man kleine Schönheitsfehler, die man aber leicht von Hand zu Hause korrigieren kann.
    Brötchen kaufe ich öfter, zum kurzen Aufbacken, von der Konditorei aus dem Tiefkühlregal. Auch hervorragend. Gerne wieder!
    Ich empfehle den Lagerverkauf aufgrund der enormen Ersparnis.

Tiefkühlkost / Bäckereien in Osnabrück

Ein golocal Nutzer hast du die noch nie probiert, Schroeder? die ein oder andere hatte ich schon mal; für meinen geburtstag, wenn ich keinen Bock hatte, 5 Kuchen / Torten zu backen...
    Ein golocal Nutzer Noch nie.... aber ich backe auch eher Zwiebel-, Flamm- oder Speckkuchen.... oder Pizza, Salz- oder Gemüsekuchen....
    Tikae Bäääh, nach besser als Speckzeuchs. Unterirdisch, schüttel...:(
    Ein golocal Nutzer Liebe Tikae... kanns verstehe ich dich nicht, aber ich hoffe, du liebst nicht TK-Torten-Zeuchs.... ;-)
    Gruß Schroeder
    Tikae Das ist der FIRE mit Le. Der baut manchmal die Wörter um :(
    Ne, nicht TK.Ich find nur Speck voll eklig.Esse ich net.Völlig willenlos werde ich nur bei handgeschmiedeten Schoko-Muffins. :)))
    Ein golocal Nutzer dieses "TK-Torten-Zeuchs" ist aber manches mal wirklich praltisch, Schroeder...
    opavati, hast DU das schon mal probiert? (probieren müssen evtl.)

dieser gedeckte Apfelkuchen mit caramellisierten Wallnusskernen ist gut, den würde ich so nicht gebacken kriegen... Au Mann, lang, lang ist's her, dass ich überhaupt Kuchen gegessen hatte... Vielleicht sündige ich ja diesen Sonntag mal.... Aber dann lieber was Eigenes, mal gucken...

Wir hatten nach erfolgtem Umzug und vorangegangenem Nachwuchs den Bedarf für einen Zweitwagen. Nach längerem Suchen auf den üblichen Plattformen wie mobile.de etc. stießen wir immer wieder auf Anzeigen dieses Autohändlers. Weil es vor Ort war,
    lag es nahe, einfach mal hinzufahren.
    Wir brauchten ein Familymobil und hatten uns bereits den Touran gedanklich angenähert. Bei Preisvergleichen, war das Angebot unschlagbar. Nach längerem "Verhandlungen" erhielten wir schließlich nochmal Euro 500.- Rabatt, für uns perfekt.
    Der Wagen ist super und meine Frau, die ihn ausschließlich fährt ist sehr zufrieden.
    Ich kann den Laden daher guten Gewissens empfehlen.
    Viel Spass beim Autokauf, ob hier oder woanders

Autowerkstätten / Reifendienste in Osnabrück

Beim Reifenwechsel wurde ich auf einen evtentuellen defekt bei
    meinem Turbolader aufmerksam gemacht. Ich fuhr sofort zur nächsten Werkstatt. das Team schaute sich alles sofort an und man sagte mir, das alles in Ordnung ist und das gerade bei BMW im Winter und Kälte der Turbolader gerne mal kurz pfeifen würde,
    man aber keine Veranlassung sehe, einen funktionierenden Turbolader zu
    tauschen. Erst wenn er kaputt ist, Kosten keine!
    Man schaute sogar noch unaufgefordert nach dem Öl Wasser. :-)
    Klasse....das es so was noch gibt in der Servicewüste Deutschland.

Autowerkstätten / Autoteile in Osnabrück

Ich hatte eine Augenentzündung und brauchte deshalb einen kurzfristigen Termin. Nachdem ich mich bei einigen anderen Augenärzten vergeblich um einen Termin bemühte, rief ich bei der Praxis Dr. Gabriele an. Dort konnte ich noch am gleichen Tag vorbeikommen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, ich wurde freundlich empfangen und kam auch sofort dran. Frau Dr. Gabriele nahm sich Zeit für mich was heutzutage eher die Ausnahme ist. Ich bin begeistert von dieser Praxis und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Wenn man durch E-Mails nachfragt, antwortet sie prompt und baut einem auch seelisch auf, das finde ich super!

Wechselnde Themen, tolles Museum!
    Am Fürstenauer Weg 171 ist das alte Haseschachtgebäude der Steinkohlenzeche. Dieses Gebäude wurde restauriert und beinhaltet seit dem das Museum Industriekultur.
    Dort kann man eine fest eingebaute Dampfmaschine sehen die mit vielen Riemen verschiedene Maschinen antreiben kann. Auch kann man in dem alten Schacht Gebäude per Treppe oder auch per Aufzug nach oben oder zum Schacht nach unten kommen. Einer der alten Schächte der von dem Gebäude aus zum Magazin Gebäude geht, wurde wieder eröffnet, so das Besucher durch einen Bergstollen gehen können.
    Immer wieder verschiedene Ausstellungen sind in dem Gebäude auf mehren Etagen zu sehen. Im letzten Jahr eine Kaffe Ausstellung zur Geschichte der Kaffee Firmen aus Osnabrück. Über den vorletzten Winter dann eine Ausstellung zum Thema Lego. In dem Museum treffen sich immer am 1. Sonntag die Oldtimer IG Osnabrück. Am 2. Sonntag treffen sich dort die US Car Freunde.

Museen in Osnabrück