Alles im allen ein schönes Ladenlokal, gut zu erreichen und auch nicht teuer für seine angebotenen Dienstleistungen. Das Personal ist stehts bemüht, einem seine Wünsche zu erfüllen, manchmal aber auch sehr bestimmend, daher einen Punkt abzug von der Gesamtnote. Ich gehe wegen eines Umzuges hier nicht mehr hin, war aber mit dem Ergebnissen immer zufieden und wer hier in der Gegend wohnt kann ruhig hier hingehen und den Laden in Augenschein nehmen, den der angebotene Service ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Vier von fünf Punkten, ansosnten top.

Friseure in Osnabrück

Ich habe hier einmal mit unserem Sportverein den Saunabereich getestet, er ist etwas älter, aber sauber, darum sind wohl auch die Prewsie und besonders die Gruppenkarten günstig zu erstehen, was den Besuch attraktiv macht und der Saunabereich auch sehr gut angenommen wird. Am Wochenende würde ich aber nicht hier hingehen wollen. Zwei Freunde berichteten, das es doch sehr beengt ist und eine Entspannung dann schlecht möglich wäre, also wer unter der Woche Zeit hat, sollte diese günstige Sauna in anspruch nehmen. Wir waren auf jeden Fall zufrieden.

Fitnessstudios / Massagen in Osnabrück

Ich habe schon öfters beim China Kurier in Osnabrück bestellt. Bisherwar ich immer zufrieden, manchmal war das Essen jedoch nur noch lauwarm . Das Essen selber war immer lecker und die Lieferanten freundlich und brachten einem das Essen schnell auf den Tisch . Ich habe meistens immer das selbe bestellt, die Pizzateigtaschen mit verschiedensten Füllung und gaaaanz viel Käse. Für einen eigentlich auf Chinagerichte spezialisietes Geschäft eine klasse Leistung, die Presie sind in Ornung für die großen Portionen, daher kann ich den Service weiter empfehlen, man sollte aber nicht zu weit entfernt wohnen.

Kurierdienste in Osnabrück

H & M keinnen sehr viele von euch, hier in Osnabrück findet viel aktuele Mode. Die Größen fallen echt super aus. Alles praktisch unter einem Dach, optisch könnte diese Filiale in Vergleich zu anderen aber noch ein bisschen mehr hermachen, darum auch einen Punkt abzug. Die Qualität ist recht unterschiedlich, aber je hochpreisiger eben um s obesser, wie in allen Klamottenläden. Besonders aber im Schlussverkauf kann man echte Schnäppchen machen. Zentrale Lage des Ladens ist natürlich von Vorteil, wenn eh einen Bummel durch die Innenstadt macht. Alles im allen kann man hier recht gut einkaufen.

Mode / Bekleidung in Osnabrück

JulPal Der H&M hier in Tübingen hat nicht mal ne Herrenabteilung ;-)