Ich bräuchte hier definitiv 0 Sterne!
    Die Bestellbestätigung kam an, aber das war es dann auch schon. Seit der Bestellung im März 2019 habe ich weder ein Produkt, noch mein Geld zurück erhalten. Auch der Versuch, den Inhaber und Geschäftsführer per E-Mail oder telefonisch zu erreichen scheitert seither immer. Es ist für mich unvorstellbar, wie sich so eine Firma noch halten kann. Mittlerweile wurde polizeilich eine Anzeige geschaltet. Auch auf das Widerrufsformular wurde nicht reagiert. Also definitiv: Finger weg!!!

Versandhandel in Bad Lausick

Sowohl von den Produkt als vom Service sehr positiv begeistert!
    Für die neue Wohnung wünschte ich mir Fenstergardinen, Flächenvorhänge sowie Verdunkelungsrollo, um neugierige Nachbarn in Schach halten zu können :) Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte passen und das passte beim Raumtextilienshop prima! Die Verarbeitung und die Qualität der Artikel entspricht meinen Wünschen. Auch die Maße stimmten mit der Bestellung überein. Auch die Farben und die "Funktionen" (Lichtdurchlässigkeit, Thermo, etc.) sind wie beschrieben. Zudem sind die Mitarbeiter sehr hilfbereit. Der Paketdienst hatte die Ware nicht am vereinbarten Tag zugestellt. Raumtextilienshop.de kümmerte sich aber umgehend darum, einen neuen passenden Termin zu organisieren, sodass die Ware sehr schnell bei mir eintraf. Ich kann diesen Shop nur jeden empfehlen, der schöne Gardinen und Rollos sucht!

Gardinen / Sonnenschutz in Werda bei Auerbach im Vogtland