Bin in den letzten 20 Jahren jeden Monat mindestens 1mal zum Stammtisch dort gewesen und auch zwischendurch immer mal wieder mit der Familie oder alleine. Es macht bei der Freundlichkeit des Wirts keinen Unterschied, man ist immer herzlich willkommen. Auch für die Beschäftigung der mitgekommenen Kinder ist mit Spielen oder Büchern gesorgt. Ich kann für mich jedes Gericht der Speisekarte empfehlen und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Die Kegelbahn kann auch empfohlen werden. Manchmal ist auch noch kurzfristig ein Termin frei. Parkplätze sind am Haus vorhanden und wenn es voll wird kann man auf den gegenüberliegenden Kirchenparkplatz ausweichen. Bei schönem Wetter läd' ein Biergarten zum verweilen ein. Das er von der Straße aus einsehbar ist stört viele Gäste nicht, sonst wäre er im Sommer nicht so gut besucht. Alles in Allem GUT!

Restaurants und Gaststätten in Bönninghardt Gemeinde Alpen

Am Sonntag fahren wir das 40. Mal zu unseren (Ich glaube sagen zu können) mittlerweile guten Freunden. Immer freundlich und bescheiden, immer ein gutes Wort und ein guter Rat. Wissen über fast alle Veranstaltungen und Alles in der Umgebung Bescheid. Es ist ein großes Verdienst der Familie Zeis, dass uns Oberfranken so ans Herz gewachsen ist. Und dann das hervorragende, gute fränkische Essen und das Weismainer Landbier.

Restaurants und Gaststätten in Arnstein Stadt Weismain