Der Laden Klucen Cuxhaven in Cuxhaven hat die wichtigsten Elektrogeräte vor Orr. Die Auswahl ist gut durchdacht und sortiert. Der Service isr gut; man word gut beraten. Bei Fragen, die nicht sofort besntwortet werden können wird nach einer Lösung gesucht. Parken kann man aucv vor Ort. Ebenso ist der Laden gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Weiter so. Guter Laden.

Elektrobedarf in Cuxhaven

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für die großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass wir ein guter Partner sind. Schöne Grüße vom Marketingteam Kluxen
    am

Der Bahnhof in Cuxhaven ist ein recht kleiner und sehr ordentlicher Bahnhof. Er wird anscheinemd regelmäßig gereinigt. Es gibt ein paar kleinere Läden. Man kann ihn auch sehr gut erreichen und ist fussläufig schnell in der Innenstadt. Man findet sich hier schnell zurecht. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden und sauber. So soll es sein. Auch von Mäusen war nichts zu sehen. Oder von Tauben. Alles sauber.

Verkehrsbetriebe in Cuxhaven

Das Restaurant Am Pier, Alte Liebe kann man sehr gut erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Die Auswahl auf der Karte liest sich gut und das Essen ist hervorragend. Gerne wird hier wieder gegessen. Der Service war gut. Da gab es nichts zu meckern.

Uns in der Gruppe hat alles geschmeckt. Getränke waren auch schön gekühlt. Super. Auch die sanitären Einrichtungen waren schön sauber und ordentlich.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Cuxhaven

Toller Service, tolle Übernachtungsmöglichkeiten.

Im Havenhostel kann man sehr günstig übernachten und bekommt trotzdem tollen Service. Es gbt auch kostenfreie Parkplätze. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind auch leicht zu erreichen. Die Betten sind toll. Man kann dort gut schlafen. Alles war sauber und ordentlich. Beim nächsten Besuch von Cuxhaven schlafen wir dort. Man kann es auch sehr gut mit den öffentlichen Verlehrsmitteln erreichen

Jugendherbergen / Hotels in Cuxhaven

Der Fahrradverleih Radhaus Cuxhaven von Frau Tanja Wulf vermietet günstig sehr gute Räder. Der Zustand der Räder lässt keine Wünsche übrig. Verkehrssicher sind alle der Räder. Sie sind auch nicht alt oder defekt. Sehr gut. Auch das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Sehr gerne miete ich beim nächsten Besuch in Cuxhaven dort mein Fahrrad. Man kommt auch gut hin. Sehr gut. Weiter so.

Fahrradverleih / Fahrräder in Döse Stadt Cuxhaven

Moderner Fuhrpark bei Avis Autovermietumg Cuxhaven. Die Preise für die Fahrzeuge bewegen sich im normalen Rahmen. Die Fahrzeuge sind in der Regel auch immer sauber und gepflegt und auf dem neuesten Stand der Technik. Da gibt es nichts zu bemängeln.

Der Ort ist gut zu erreichen. Das Personal ist nett umd freundlich und hilft einem sehr gut beim ersten Benutzen des Fahrzeuges. Gerne wieder.

Autovermietung in Cuxhaven

Gute Erreichbarkeit. Gebäude und Infrastruktur sind top. Die Angestellten sind grundsätzlich bereit um bei der Suche nach einem neuen Job zu helfen. Wartezeiten sind kurz. Die Prkplätze sind in ausreichender Stückzahl vorhanden. Termine werden eingehalten. Alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Alle sind hilfsbereit und darauf aus, dass man schnell wieder in Arbeit kommt.

Die Toiletten sind auch sauber.

Sonstige Behörden in Cuxhaven

Hier bekommt man ausser dem notwendigen Sprit auch immer ein leckeres Brötchen oder einen kleinen Snack für den kleinen Hunger.

Das Personal ist super freundlich und alles geht immer sehr schnell. Hatte dort schon twei meiner Autos zur Reperatur, zum Tüv oder einfach kur zum Reinigen. Alles läuft sehr professionell.

Man wird sogar nachdem man sein Auto dort für einen Termin abgegeben hat nach Hause gefahren. Insgesamt eine tolle Werkstatt und ein tolles Team. Die Preise sind übrigens aucv spitze. Gerne wieder.

Tankstellen in Lüdenscheid

Als ich noch in Calw gewohnt habe musste ich dort mal leider hin. Man hat sich sehr bemüht. Die Beamten dort waren sehr freundlich und konnten mir auch zeitnah weiterhelfen.

Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend. Das Wartemanagement ist auch gut. Ich musste nicht sehr lange auf meinen Termin warten. So wünscht man sich das auch von anderen Institutionen.

Sonstige Behörden in Calw

Bisher hat alles im gut geschmeckt. Die Portionen waren ordentlich, das Personal war freundlich und man bekommt sein Essen schnell und warm.

Die Preise sind üblich und in Ordnung für Lüdenscheid. Der Lieferservice ist flott unterwegs und bringt das Essen wsrm nach Hause. Man kann vom Warteneeeicj/ Essbereich in die offene Küche gucken. Es ist soweit immer alles sauber.

Imbiss in Lüdenscheid