Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Habe heute morgen dort angerufen um Hilfe für meinen Wallach zu bekommen .Nachdem ich Fragen der Tierärztin beantwortet habe und ich erzählt habe heisst es von ihr April April wie nehmen keine Neukunden an.Unmöglich!Was ist bloss mit den Tierärzten los?Scheinen ihr Beruf verfehlt zu haben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bützfleth Stadt Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Gnarrenburg, so ärgerlich das auch ist, aber Veterinäre sind auch nur Menschen und haben leider auch begrenzte Behandlungskapazitäten.
    Die Absage kam vielleicht erst nachdem sie sich versichert hat, das keine lebensbedrohliche Sache vorliegt, das würde mir zumindest die eher „sehr späte“ Absage erklären.
    Ich wäre deshalb sehr vorsichtig mit der eher ehrverletzenden „Beruf-verfehlt-Aussage“.