Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Das Bosporus Restaurant ist mit weitem Abstand das beste Türkische Lokal in der ganzen Region.
    Hier werden alle Speisen frisch zubereitet.
    Egal was man bestellt, alles ist frisch und hervorragend im Geschmack.
    Das Bosporus ist zu jeder Tageszeit immer gut besucht und falls man mal ein paar Minuten auf einen Tisch warten muss, so lohnt sich die Wartezeit auf jeden Fall.
    Die Belohnung für das kurze Warten kommt dann mit dem Ausgezeichneten Essen.
    Die Mehrheit des Personals arbeitet schon 10 Jahre im Bosporus manche noch länger.
    Das spricht auch für den Chef Kazim Aydogdu und seiner Geschäftsführung.
    Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich, zuvorkommend flexibel und schnell.
    Küche 100 Punkte, Service 100 Punkte besser kann man es nicht machen.
    Wir sind schon über 10 Jahre Gäste im Bosporus und wurden nicht ein einziges Mal enttäuscht.
    Permanente Top Qualität zu liefern ohne Gelegentliche Ausfälle, zeichnet eine Spitzengastronomie erst wirklich aus.
    Deshalb ein wirklich großes Lob an das ganze Bosporus Team.
    Das Preis/Leistungsangebot ist auch unschlagbar.
    Top Qualität zu wirklich kleinen Preisen findet man selten.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!
    Peter&Erika aus Gailingen

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Stadler hat ein außerordentliches medizinisches Fachwissen.
    Seine Herstellung von
    g- Strophanthin nachdem dieses beste aller Herzmittel vom Markt genommen wurde ist eine tolle Leistung.Allein dafür hat Herr Stadler 100 Punkte verdient!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Aulendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.