Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 23)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nach 22 Jahren war ich zum ersten Mal in dieser Gaststätte. Ich war sehr überrascht. Die Atmosphäre und die Bedienung war ausgezeichnet. Das Essen, sehr mediterran, war ganz nach meinem Geschmack.
    Die Lage, mittem im Stadtwald, läd zu Spaziergängen ein. Ein Wildgehege ist auch direkt an der Gaststätte. Im Frühjahr wird mein nächster Besuch hier sein, dann kommen auch Bilder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    also... mein Auto ist immer schön sauber...
    genügend Platz für die Nachbehandlung ist auch vorhanden und für die schnelle Wäsche sind Selbstwaschplätze vorhanden..
    einziger Nachteil: mit meinem Transporter kann ich dort nicht durch (nicht hoch genug)

    geschrieben für:

    Autopflege in Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein kleiner Angelpark mit einem sehr guten Fischbestand.
    Forelle, Stör, Karpfen und Wels kann man hier fangen. Verschiedene Events werden hier ständig durchgeführt, was für reichlich Besucher sorgt. Der tägliche Fischbesatz pro Angler ist sehr gut und der Tagespreis ist i.O.
    Kiosk, Gaststätte, WC alles Vorhanden.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Niederkrüchten

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Für Schnitzelfreunde das richtige Lokal in Eschweiler. Einfach, urig aber immer ein freundlicher Service. Die Schnitzel sind lecker und wirklich schööön groß. Einmal im Jahr muss ich hier sein.

    geschrieben für:

    Brauereiausschank in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ein golocal Nutzer Robert a - das sind diese anscheinend in Mode gekommenen XXXL-Schnitzel, die über sämtliche Tellerränder wabbern.... Wer's mag....
    Wolfgang Graff Nein, das ist nur Größe "L". Grö?e XL kommt auf ein Silbertablett. :-)
    http://www.gasthaustradition.de/Webauftritt_GastroBP/schnitzelparade/img2.jpg


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kleiner familienfreundlicher Tierpark in sehr schöner Lage mit vielen kleinen und größeren Teichen.
    Es wird kein Eintritt verlangt. Die einzigen Kosten die hier anfallen sind für Wildfutter (wenn man die Tiere Füttern möchte) und 2,- € Parkgebühren für den ganzen Tag.
    Für ausreichende Spielgelegenheiten für die Kinder ist auch gesorgt. Ein Kiosk und Restaurant ist auch vorhanden.
    Da weiter ausgebaut wird, sind leider auch mehrere kleine Baustellen vorhanden.

    http://tierpark-alsdorfer-weiher.de/

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.