Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    120. von 442 Bewertungen


    Also, die Fa. Andres war bis AUF DIE MINUTE GENAU vor Ort bei uns am Haus. Es kamen, incl. Herrn Andres persönlich, drei Mitarbeiter. Bisher haben zwei Sanitärfirmen gemutmaßt, was es denn sein könnte... Herr Andres hat an beiden Waschbecken Wasser eingelassen, 1-2 mal ablaufen lassen und hatte die Lösung schon parat. Einen passenden Lüfter für den Abfluss hatte die Firma im Fahrzeug, Dichtungen gewechselt, Lüfter eingebaut, fertig. Prima, funktioniert alles. Die Rechnung war unerwartet niedrig, die Baustelle wurde so sauber verlassen, da lag kein Krümel auf dem Boden. Ich kann die Fa. Andres nur empfehlen, zuverlässig, pünktlich, schnell und Preis war völlig o.k. Und : das Thema ist jetzt endlich beendet !! C.R. Eppelborn

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.