Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    92. von 164 Bewertungen


    Hallo . Ich kann die oft schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Mein Kater kam letzte Woche mit Fraktur des Beckens, ausgekugeltem Hüftgelenk und grosser Fleischwunde nach einer Woche wieder nach Hause . OP in Duisburg.
    Alles gerichtet. Es geht ihm heute , nach 4 Tagen wieder relativ gut. Er frist. Er läuft...zwar mühsam....er lebt und er wird wieder gesund!!!!!
    Alle in der Klinik waren freundlich. Der behandelnde Arzt hat mir alles verständlich erklärt und so wie es aussieht einen super Job gemacht! Danke dafür.

    Ja, es war teuer.....aber kein Tierart arbeit ohne Bezahlung. Jeder , der sich ein Tier anschafft muss mit solchen Kosten rechnen!
    GaSpa
    1.