Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Als langjähriger Kunde von Optik Titz, wollte ich mir nun auch mal sehen was hinter der neue Leitung "optik augenart " steckt.
    Das Geschäft in der Sollner Straße wirkt umglaublich ansprechend, schöne Einrichtung, moderne Geräte, tolles Ambiente. Auch die Brillenauswahl an eigenen Designs von Herrn Fischer sind ein Hinkucker, sowohl im Laden als auch auf meiner Nase :)
    Hier wird auf Termin gearbeitet, um dem Kunden die bestemögliche Beratung zukommen zu lassen. Ich hatte zwar keinen, aber Herr Fischer hat mich dennoch kurz rumgeführt und ich habe mich dann selber noch etwas umgeschaut.
    Man kann sogar seine individuelle Wunschbrille maßanfertigen lassen, egal welche form, farbe und größe. Und alles wird in Deutschland gefertigt.
    Meine nächste Brille wird definitiv eine augenart!
    www.augenart-muenchen.de

    geschrieben für:

    Optiker in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Alle meine Bekannten und Verwandten gehen seid Generationen zu Optik Titz. Auch unter neuer Führung immer noch der Optiker unserer Wahl.
    Freundliche Bedienung, kompetente Beratung, toller Service. Hier fühlt man sich wohl :)

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Pullach im Isartal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.