Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Villa Jähn ist laut Impressum in Chemnitz, und nicht in Dresden. Festnetzanschluss in Dresden existiert laut der Ansage nicht, über die auf der Homepage https://www.villa-jaehn.de/service/kontakt/ angegebenen Mobilfunknummer ist auch nach einer Woche nicht erreichbar. Email kommt mit Hinweis >E-Mail Support eingestellt< zurück. Villa Jaehn nimmt Bestellungen entgegen, versendet Rechnungen, versendet aber keine Ware, meldet sich nicht per Mail. Von daher: Ich möchte an dieser Stelle niemand davon abhalten, bei Villa Jähn etwas zu bestellen!!! Nur sollte man in eigenem Interesse dort nur mit Kreditkarte oder PAYPAL bezahlen, sodass man sein Geld zurück fordern kann, wenn einem das oben geschilderte auch widerfährt!!!

    geschrieben für:

    Möbel / Dekorationen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Bernhard891, bitte Vorsicht mit unbelegten Tatsachenbehauptungen, trotzdem Danke für deine Warnung.
    Bernhard891 Hallo FalkdS,
    Danke für die Rückmeldung. Es ist alles belegbar, von bei PAYPAL eröffnetem Fall, Rückmeldung Email Support eingestellt, ... .
    FalkdS Bernhardt891, ich habe eine Zivilprozess verloren, trotz eindeutiger Belege. Das Gewinner-Zauberwort hieß damals in etwa unverhältnismäßige Rufschädigung.