Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 1038 Bewertungen


    Ich habe zwei Nächte im Steigenberger verbracht.
    Der Service ist ausgeprochen freundlich und aufmerksam. Die Bedienung im restaurant war erstklassig. Der Kellner konnte uns mit Fingersptzengefühl und Fachwissen einen exzellenten Wein empfehlen, ohne dass man das Gefühl hatte, dass einem etwas "verkauft" wird.
    Das Zimmer war schick eingerichtet und sehr gepflegt. Die Matratzen waren etwas weich, aber wenn ich gefragt hätte, hätte man die sicher auch getauscht.
    Auch das Frühstücksbüffet war von guter Qualität und die Auswahl ließ keine Wünsche offen.
    Ich in sicher, das war nicht mein letzter Aufenthalt im Steigenberger.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.