Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 28 Bewertungen


    Wir sind mit euren service sehr zufrieden macht weiter so !!
    professionelle und Zuverlässige arbeit!

    geschrieben für:

    Kommunikationstechnik / Mobilfunk in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Aufgrund der guten Rezensionen wurde ich auf diesen Laden aufmerksam und wurde in keinster Weise enttäuscht als wir aus Wolfsburg - verbunden mit einem Besuch-dort ankamen.
    Wie besprochen, konnte das völlig zerstörte Display erneuert werden. Funktioniert einwandfrei, wie neu!
    Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz, sowie die ausgesprochene Ruhe und Geduld eine passende Handyhülle für meinen Sohn auszusuchen! :)
    Die Reparatur ging ziemlich fix , zudem haben wir 1 Jahr Garantie, auf die Reparatur erhalten
    Wünschenswert wäre das ich ein shop bei uns in der Nähe öffnet .

    Wir werden sicherlich, - auch ohne Besuch - bei Bedarf wieder aus Bremen anreisen. Super Job! Vielen Dank!!

    geschrieben für:

    Telefonläden in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.