Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    P. S.:
    Wir waren bis jetzt mit der Arbeit der Gemeinde sehr zufrieden, aber wenn meiner Meinung nach ein Herr S. die Gefahr, die von Bäumen ausgeht nicht erkennt, möchte ich mir hiermit Gehör verschaffen. Die entstandenen Schäden am Wohnhaus konnte er nicht erkennen. Auf die Frage, wer für die entstehenden Kosten aufzukommen hat, wurde völlig ignoriert. Es scheint leicht zu sein, über fremdes Eigentum zu entscheiden.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung / Bürgerbüro in Mühlenbeck Kreis Oberhavel Gemeinde Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Peter Schwengber, Herr S. ist aber nicht die Gemeindeverwaltung sondern nur 1 einziger Mitarbeiter. Wegen seiner aus deiner Sicht problematischen oder falschen Entscheidung sind jetzt alle anderen ach schlecht?
    Ich glaub’s jetzt nicht wirklich, ist das Coronakoller? Objektiv und fair ist es aus meiner Sicht jedenfalls nicht.