Ich bin wirklich froh, dass es einen so großen und tollen Ikea in meiner Nähe gibt! Dennoch komme ich hier bevorzugt Samstag hin, aber nicht nur wegen dem. Einkaufen, sonder auch wegen dem tollen und preisgünstigen Frühstück und Mittagessen. Der Ikea hier ist immer tiptop ausgestattet, und das Essen hier macht einfach Spaß, da man weiß, dass es danach direkt weiter geht mit dem einkaufen!

Möbel / Küchen in Siegen

Ich kann einige Bewertungen hier garnichts verstehen, ich gehe hier wirklich sehr gerne und oft essen. Das Frühstücksbuffet ist wirklich 1A, für unter 10€ bekommt man hier wirklich alles geboten, Getränke inklusive. Aber auch mittags und am Abend kann man sich hier entspannt treffen und etwas essen. Die Kellner sind stets bemüht, leere, bzw. Fehlende Ware nachzufüllen, top. Nur die Musik ist leider immer etwas zu laut.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Siegen

Ich habe mir letztes Jahr vorgenommen, viele Weihnachtsmärkte in NRW zu besuchen. Angefangen von Siegen bis nach Dortmund war wirklich sehr viel dabei. Doch dieser hier war wirklich sehr angenehm und auf eine andere Art und Weise besonders. Angereist bin ich per Fernbus, der uns direkt zum Weihnachtsmarkt Dortmund brachte. Angenehme Stimmung, nicht zu voll und gute, ansprechende Stände haben mich hier erwartet. Gebrannte Mandeln, Glühwein und Bratwurst, alles war dabei und nicht zu teuer. Nächstes, bzw. Dieses Jahr gerne wieder.

Freizeitanlagen / Kultur in Dortmund

Das Skyline plaza in Frankfurt gehört ja zu den etwas neueren Einkaufsmöglichkeiten in Frankfurt, klar, dass es dafür auch viel boten muss und das tut es. Hier gibt es wirklich alles, sehr viele Essensmöglichkeiten, Kleidungsgeschäfte und nette Verkäufer. Hier ist es nur manchmal schwer, einen Parkplatz im Parkhaus zu finden, früh sein lohnt sich!

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

Einfach der Hammer in Frankfurt! Ein Besuch der Skyline ist einfach ein Muss in der main Metropole. Und genau deshalb habe ich auch dieses schicke Restaurant hier ausprobiert. Wirklich überragende Aussicht, tolles Ambiente und gutes Essen. Das Restaurant an sich ist wirklich sehr schön eingerichtet und bietet neben der guten Lage, bzw. Aussicht auch eine Vielzahl an Gerichten an. Nette Preise nette Mitarbeiter nette Aussicht.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Einer meiner Favoriten! War in Düsseldorf oft auf der Suche, nach einem Laden, der einfach türkische simits in allen Variationen anbietet, hier würde ich fündig. Hier gibt es alles, was das simit Herz begehrt. Toller sauberer Laden, mit ordentlichen Preisen. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Zum frühstücken, ist es hier wirklich perfekt.

Bäckereien in Düsseldorf

War hier geschäftlich für 2 Tage untergebracht. Wirklich sehr schickes Hotel, angefangen von den Zimmern, bis zum frühstücksbuffet, hier hat alles gestimmt. Sehr gute Lage, um direkt in die interessante zone Kölns zu gelangen. Preise sehr gut, für das, was man geboten bekommt. Zimmer stets geputzt und sauber gemacht worden.

Hotels in Köln

Ich fliege wirklich sehr oft vom Düsseldorfer Flughafen aus, und wenn es dann sein muss wegen des schnellen Hungers, gehe ich gerne hier zum mcdonald's. Dafür, dass es hier immer so rappel voll ist, gehen die Wartezeiten in Ordnung, genauso wie die Preise, die kaum abweichen von anderen Restaurants. Mitarbeiter immer nett und stets bemüht, alles schnell zu machen, da man ja bekanntlich nicht die längste Zeit am Flughafen hat. Gerne wieder.

Imbiss in Düsseldorf

Sehr gut. Da es bei uns in der Region leider kaum Subway Restaurants gibt, ist es toll, dass es immerhin hier eines gibt. Gute Lage, war bis jetzt sehr oft hier und wurde nie enttäuscht. Laden war immer sehr sauber, Zutaten waren immer zugenüge da, sodass es einem an nichts fehlte. Toiletten sauber, und die Mitarbeiter sind stets nett und freundlich geblieben. Kann ich nur jedem empfehlen.

Schnellrestaurants / Catering in Herborn in Hessen