Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 76 Bewertungen


    Liebe Lydia, nach gefühlt ewigen Warten (es ging ja eigentlich schnell...) haben wir gestern die Fotos und das fertige Fotoalbum erhalten. Obwohl ich die Fotos ja schon kannte, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind. Die Fotos sind einfach sooooo wunderschön! Wir lieben sie und ich freue mich jetzt schon darauf was unsere Tochter mal später dazu sagen wird! Ich normalerweise total pingelig und wie du mitbekommen hast ja sehr selbstkritisch, aber deine Fotos erfüllen wirklich alles was man sich nur wünschen kann! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei und mit dir gefühlt und möchten uns noch einmal vom ganzen Herzen bei dir bedanken!

    geschrieben für:

    Fotostudios in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.