ich find den museumspark richtiig cool vorallem für kinder.
    die können dort mit dem jeep eine rundfahrt machen und das ist auch was für die ganze familie.
    Das macht echt spaß kann ich nur empfehlen.

Also wer lust auf einen interessanten und spaßigen ausflug hat, nur hin nach rüdersdorf in den museumspark :)

Museen in Rüdersdorf bei Berlin

Ja das xxl restaurant in wildau ist echt klasse kann auch ich nur empfehlen. Das ambiente dort ist auch echt super und die bedinungen sind sehr freundlich. Das essen schmeckt auch echt gut und das preis leistungsverhältnis stimmt echt!! Für einen xxl Burger zahlt man ca. 15 € kann aber auch billiger sein ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau. Aber auf jeden fall schafft man auch zu zweit diesen burger nicht und dafür ist der preis echt ok! Außerdem kann man das essen natürlich auch mitnehmen wenn man es nicht schafft, da gucken die leute auch nich schief..... :)
    Aber es giebt dort natürlich auch normale portionen die auch sehr lecker sind :)

Restaurants und Gaststätten in Wildau

Ja die Oase in Rüdersdorf ist wirklich empfehlenswert man kann dort sport treiben und bowlen. Was wir eher machen ;) (also bowlen)
    Das preis-leistungsverhältnis ist echt ok und das essen ist auch lecker man kann dort bowlen un dauch gleichzeitig essen also es ist auch ein Restaurant.
    was ich persönlich gut finde das es nicht immer so voll ist und das die dort auch immer gute musik spielen. dann macht das alles gleich viel mehr spaß ^^
    am wochenende gehen wir wd mit freunden hin und wir freuen uns schon :)

Freizeitanlagen in Rüdersdorf bei Berlin

Ja der weiße schwan, das restaurant ist wirklich preiswert und das essen ist super dort. was mir sehr aufgefallen ist das es drin noch wie im osten aussieht und die bedinungen immer so freundlich zu den kunden sind wie sie persönlich auch drauf sind........ also wo wir letztens dort waren hatte der kellner wohl nicht so gute laune und wahr eher unfreundlich. aber wie gesagt pas preis leistungs verhältnis ist echt ok!! wenn ihr also richtig lecker essen wollt und aber dafür ein nicht so nobles restaurant besuchen wollt dann ist der weiße schwan die genau richtige adresse. ABER eure omis und opiis finden es bestimmt super dort weil es so wie früher ist :)

Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin

also wenn ich etwas brauche für meine tiere oder zum shoppen fahre ich immer ins forum köpenick dort gibt es einfach alles vom tier bis zum menschen :)
    Von teuer und sehr gute qualität bis preiswert.
    Das einzigste schlechte was ich sagen kann, ist das Parkhaus das ist ganz schön teuer.......
    und am Wochenende auch sehr voll.

Aber sonst das Forum ist cool ^^

Verbrauchermärkte / Parkhäuser in Berlin

Milchpferd Gerade die Aussage mit dem Parkhaus würde ich verneinen, im Vergleich mit anderen Einkaufscentern ist das Forum sehr günstig. Bei den Gropius Passagen kann es vorkvorkommen, dass man für einen Bummel am Wochenende 8€ Parkgebühren bezahlen muss. Im Forum bezahlt man, wenn ich mich nicht irre 1.50€ pro Tag.
    d&m ja aber in manchen parkhäusern ist es auch in bestimmten zeiten umsonst ;)