Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Ja das xxl restaurant in wildau ist echt klasse kann auch ich nur empfehlen. Das ambiente dort ist auch echt super und die bedinungen sind sehr freundlich. Das essen schmeckt auch echt gut und das preis leistungsverhältnis stimmt echt!! Für einen xxl Burger zahlt man ca. 15 € kann aber auch billiger sein ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau. Aber auf jeden fall schafft man auch zu zweit diesen burger nicht und dafür ist der preis echt ok! Außerdem kann man das essen natürlich auch mitnehmen wenn man es nicht schafft, da gucken die leute auch nich schief..... :)
    Aber es giebt dort natürlich auch normale portionen die auch sehr lecker sind :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.