Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Full House. Bedienung trotz Stress aber super nett und schnell. Essen üppig, lecker und Preiswert. Z.B. Suppe 2,90. War ein schöner Abend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der einzige den ich in der Umgebung kenne, bei dem man Sonntags auch jenseits der "typisch deutschen" Zeiten essen kann. Man muss sich nich abhetzen weil die Küche um 15:00 Uhr zu macht, obwohl man selbst keinen Zeitdruck hat. Auch um 17:00 Uhr mal was essen gehen ist möglich.
    Dabei ist das Restaurant kein Notnagel, sondern darf ruhig als erste Wahl angesehen werden. Insbesondere die Steinofen-Pizzen sind Klasse und großzügig in Größe, Belag und Geschmack.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Großzüge Portionen. Die Teller sind bunt angemacht und die Speisekarte ist bunt durchgewürfelt. Kein Vergleich zu dem zuvor meist etwas mürrischen Kroaten, der bei zu wenig Trinkgeld auch mal mit den Augen rollen konnte.
    Der neue Chef ist Inder (schätze ich anhand der Gerichte) und lässt dies neben den Gerichten die man in einer rustikalen Sportgaststätte erwartet auch in seine Speisekarte einfließen.
    Die drei Gerichte die ich bis jetzt probiert habe, waren super!
    Der Biergarten, besonders an heißen Tagen, seit eh und je ein Stück grüne, gemütliche Erholung in der Mittagspause.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Gilching

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.