Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Top Handwerker! Freundlich, kompetent, schnell. War rundum zufrieden. Eine Heizungs-Firma die ich wärmstens empfehlen kann.

    Meine Heizung war auf Störung, ich hatte weder Warmwasser noch Heizung. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und ich bekam umgehend einen Termin. Innerhalb einer Stunde war Herr Grunewald da. Am nächsten Tag wurden noch die defekten Teile repariert, nun läuft alles wieder und der Winter kann kommen. Über die Freundlichkeit und den schnellen Service war ich überrascht, das kannte ich bisher nicht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank. Sie haben an mir eine neue Kundin gewonnen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.