Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Habe meinen Kaffeevollautomaten 4 mal bei Herrn Kückens zur Wartung und Reparatur gehabt.
    Ob wirklich eine Wartung gemacht wurde bezweifele ich. War auch nach unserer Überprüfung nicht sauber. Der Fehler am Gerät war auch nach der 4.Reparatur nicht behoben. Gesamtkosten 200€.
    Am Ende dieser Geschichte hat mein Mann die Maschine überprüft hat sie gereinigt, einen Schlauch der lose in der Maschine hing wieder befestigt und die Maschine läuft seit 4 Wochen ohne Probleme.
    Mein Fazit, Fernsehmeister sollten Fernseher reparieren , keine Kaffeevollautomaten.
    Herr Kückens war immer sehr nett und zuvorkommend, aber leider nützt auch das am Ende nichts

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.