Idyllisch gelegen, liebevoll von Elke Steinmetz Catering geführt und kulinarisch immer wieder ein Genuss! Preis und Leistung passen hier sehr gut zusammen. Egal ob Geburtstagsfeier, Hochzeit im Grünen oder zum Brunch - uneingeschränkt empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Arnstein in Unterfranken

Katastrophaler Laden. Trotz viermaligem Kontakt (und ca. 50 erfolglosen Anrufen) mit den Disponenten wurde die Sendung mehrmals nicht zum angesprochenen Termin abgeliefert. Der zugesagte Anruf vorher stand ebenfalls nicht statt. Zugesagt wurde die Anlieferung mit 2 Personen, da die Lieferung über 80 kg schwer war. Am Ende musste ich einen Urlaubstag nehmen, um nicht noch länger auf die Sendung warten zu müssen und bleibe auf den Kosten wegen Bauverzögerung sitzen. Anlieferung war dann nur durch einen Fahrer, musste als selbst noch beim Ausladen helfen.

Logistik / Speditionen in Kremmen

FalkdS Ärgerliche Sache, allerdings wird die Absprache mit der Spedition nur dann eingehalten werden, wenn sie vertraglich verbindlich geregelt ist. Ich würde auch nicht aus Spaß an der Freude und mglw. für 0 Euro einen zweiten Mann für Stunden binden und dann noch das Bruchrisiko für den Transport nach oben tragen, wenn frei Bordstein vereinbart ist.
    mmzeidler Ich auch nicht. Ich würde es dem Kunden aber auch nicht in Aussicht stellen. Hatte ich auch nicht erwartet, aber wenn es vollmundig versprochen wird, richte ich mich nun mal darauf ein. Letztendlich wäre ich ja auch zufrieden gewesen, wenn einfach nur der vereinbarte Termin eingehalten worden wäre oder ich telefonisch über den Auslieferungstermin in Kenntnis gesetzt worden wäre.