Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Herr Lützkendorf ist ein sehr erfahrener, kompetenter Vertreter seines Berufsstandes. Ruhig, sachlich und verständlich erklärt er die diagnostizierten Krankheitsbilder und seine Therapievorschläge. Ich kann Dr. Lützkendorf und sein team 100%ig weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Helbra

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    super Werkstatt Service, angemessene Preise für die Serviceleistungen, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter!!
    die vereinbarten Zeiten (Durchsicht, Reifenwechsel etc.) bis zur Abholung des Fahrzeugs werden 100%ig eingehalten.
    ich kann den Opel Service im Autohaus Römermann nur weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    große Auswahl an Speisen, leckere Lammgerichte, die Steaks sind klasse, die Bedienung oft gut gelaunt und für Späßchen zu haben, Ambiente passt, also meine Familie und ich gehen gern hin

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.