Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Herr Yalcin Zirekoglu war/ist ein sehr ehrlicher und freundlicher Verkäufer. Er hat sich Zeit genommen um mir all meine Fragen zu beanworten und ich habe mich auch sonst sehr wohl gefühlt in diesem Autohaus. Zuvorkommend auch was evtl. Tüv oder eine Zualssung angeht.
    Ich Kaufe jetzt nicht jedes Jahr ein Auto (das Auto, welches ich hier im Autohaus gekauft habe war erst mein drittes überhaupt) aber hier habe ich mich sehr sehr wohl gefühlt (es gab Kaffee und andere Getränke umsonst) und hatte auch nie den Eindruck in irgend einer Weise hinters Licht geführt zu werden.
    Gerne werde ich hier wieder nachsehen, wenn ich das nächste mal ein Auto brauche (hoffentlich erst in 5-10 Jaren wieder :))

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Sennfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.