Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich kann die Firma Jünemann und Gorath uneingeschränkt weiterempfehlen. Ersten Kontakt hatte ich im Herbst nach einem Sturmschaden eines Flachdachs (Tropfsteinhöhle). Drei Firmen wollten kommen, allerdings erst in 6,12, oder 24 Monaten. Herr Jünemann kam direkt zur Schadensaufnahme. Innerhalb einer Woche war alles erledigt. In diesem Jahr wurde mein Dach saniert (Stand 1928). Die gesamte Aktion dauerte inklusive Trockenbau, Schornstein, diverser Dachfenster und einem Erker 2 Monate. Für uns eine Großbaustelle. Die Handwerker, große Klasse, Ausführung hervorragend. Anfragen wurden umgehend bearbeitet. Absolut professionell. Wir sind glücklich und super zufrieden. Übrigens der Kostenvoranschlag stimmte auch hier mit der Schlussrechnung überein. Herzlichen Dank und viele Grüße an das Team
    Olaf & Ute Bullert
    Bremen Blumenthal

    geschrieben für:

    Dachdecker / Handwerk in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.