wenn man hinterher im Bett liegt und sich ärgert, dass man Geld für so eine schlechte Pizza ausgegeben hat, statt sich eine aufzubacken ... aber der Reihe nach: nette Bedienung, zwei Pizzen bestellt, die erste war ganz okay, bis auf die merkwürdig schmeckende Salami und viel zu viel Käse. Die zweite kam erstmal falsch, dann erneut richtig. Hälfte Schinken u. Champignons, die andere Hälfte Gyros. Unter Gyros stelle ich mir krosses Fleisch vom Spieß vor, hier waren es graue undefinierbare weiche Fleischteile, megr viel Käse und teils stand bis zu einem halben Zentimeter Öl auf der Pizza. Daher alles durchgeweicht und nicht essbar. Hinterher kam auch keine der drei bedienungen zum abräumen oder Getränke bestellung aufnehmen, dann also kein Umsatz. Ich musste dann rein und bezahlen. Und wieso steht in einem richtigen Restaurant mitten auf dem Weg zum Klo ein Fahrrad ??? Also ich gehe da nie wieder hin.

Restaurants und Gaststätten in Paderborn

15 Jahre lang vertraut, vor 7 Jahren eine komplett neue Heizungsanlage inkl. Solarthermie installieren lassen und ab dann: immer im Winter ein nervtötendes Pfeifen durchs ganze Haus. Immer wieder wurden wir vertröstet, es wurde nachgebessert und hier gedreht und da was gemacht, aber nichts, es nervte und wurde natürlich auch berechnet. Letzten November dann wurde mir für die Beauftragung einer neuen Umwälzpumpe (insg. 1000,- Euro) versprochen, dass das Pfeifen dann weg ist. Natürlich klappte auch das wieder NICHT ! Und selbst seine Angestellten sagten mir mehrmals, dass in der installierten Anlage konstruktionsbedingte Fehler drin sind, also der Kunde darf hier für die Fehler des Chefs auch noch zahlen. Als ich eine Nachbesserung gefordert habe (bezahlt hatte ich ja schon), passierte wieder nichts, Termine liess er verstreichen. Ach ja, die Umwälzpumpe wurde für den doppelten Preis verkauft zzgl. MWST, als ich ihn direkt im Internet gezahlt hätte, also ein Aufschlag von über 100%. Auch bei der Fehlersuche der Fußbodenheizung war er nicht fachkundig und liess uns tagelang im kalten Haus sitzen. Insg. eine sehr unbefriedigende Handwerkerleistung, nicht empfehlenswert.

Klempnereien in Horn-Bad Meinberg