Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Problem war seit 10 Jahren nagelpilz. Ich bin immerwieder zur Hausärztin gegangen. Tabletten, die ich nicht vertragen habe. Teure nagelpilztinkturen, de sehr teuer waren und die ich 3 Jahre nach Anweisung angewendet habe, jedoch erfolglos. Dann habe ich mit Herr Neumann über meine fussprobleme gesprochen. Eine kombinationstherapie, bezahlbar, hat schon nach wenigen Wochen eine Besserung gezeigt und nach ein paar Monaten sah meine Haut gesund und samtweich aus. Die fussnaegel bräuchten etwas Lager. Aber ich habe heute gesunde und schöne fuesse. Darum empfehle ich podologe neumann aufs herzlichste.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.