Ich habe bei dem Restaurant nichts zu bemängeln. Die Pizzeria ist gut eingerichtet und die Speisekarte ist ebenfalls gut. Die Portionen sind groß genug und die Kellner bringen das Essen auch immer recht zügig. Also eine Pizzeria wo man mal gut zwischendurch hingehen kann.

Pizza in Cloppenburg

Ich kann nur sagen hervorragender Imbiss. Der Laden sieht von außen klein auß, aber wenn man erstmal drin ist sieht man erstmal wie groß der Laden wirklich ist. Die Speisekarte hat unendlich Gerichte und ist auch sehr übersichtlich sortiert. Ich habe dort eine Pizza gegessen die mir sehr gut geschmeckt hat. Also wirklich gut.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Cloppenburg

Sehr sehr guter Imbiss. Einer der besten Imbisse, die ich bis jetzt gesehen habe. Das Essen ist immer frisch und lecker zubereitet. Die Portionen sind auch groß genug. Ebenfalls ist das Essen dort sehr preisgünstig und es gibt dort für die Salatesser eine große Auswahl von Salaten. Mein absolutes Lieblingsgericht ist dort der Käseteller.

Imbiss in Cloppenburg

Dass ist einer besten Restaurants bei denen ich gegessen habe. Die Location ist einfach sehr echt wie in den Western Zeiten eingerichtet, wodurch man sich wie ein richtiger Cowboy fühlt. Das essen und die Speisekarte ist ebenfalls fabelhaft. Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Also es lohnt sich dort mal zum Essen hinzugehen. Ihr werdet dort auf jedenfall satt, dass kann ich euch versprechen

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Emstekerfeld Stadt Cloppenburg

Die Location ist sehr gut gelungen, essen schmeckt nicht schlecht aber auch nicht mega gut. Das was mich ärgert ist, dass die Getränke und Das Essen so teuer ist. Für dieses Geld kann man lieber in ein anderes Restaurant gehen, weil man von den kleinen Portionen auch nicht wirklich satt wird. Also ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen und hoffe, dass ihr nicht auch euer Geld in diesem Restaurant verschwendet.

Amerikanische Restaurants / Brasilianische Restaurants in Cloppenburg

Hallo, ich möchte kurz eine Bewertung abgeben dür die, die noch nie in diesem Retaurant gegessen haben und das Essen gerne dort einmal probieren möchten. Also ich finde dass Essen dort sehr preiswert. Ebenfalls ist die Speisekarte sehr gut gestaltet und sehr übersichtlich. Das Personal ist auch nett und bringt auch das Essen nach dem bestellen so schnell wie möglich zu den Gästen. Dieses Restaurant bietet eine Vielfalt von Gerichten, wo für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Also wenn ihr noch nie da wart, reserviert schnell Plätze und genießt das essen.

Restaurants und Gaststätten in Cloppenburg