Hallo in die Runde,

ich war neulich bei einem Beratungstermin bei GrandEdu und es war soooo witzig! Ich meine, wer denkt schon, dass man bei einem Termin zum Bilanzbuchhalter und Wirtschaftsjuristen so viel Spaß haben kann? Aber im Ernst, die Berater von GrandEdu waren super freundlich und haben sich wirklich Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten. Wir haben uns über den Teilzeitkurs zum Bilanzbuchhalter unterhalten und ich war begeistert, wie flexibel das Programm ist. Ich kann meine Arbeit weiterhin machen und trotzdem meine Karrierechancen verbessern - wie cool ist das denn?

Aber das Beste war, als wir über das Aufbaustudium zum Wirtschaftsjurist (LL.M.) - Master of Laws sprachen. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, was das überhaupt ist, aber die Berater haben es mir so lustig erklärt, dass ich mich sofort angemeldet habe! Okay, okay, vielleicht lag es auch daran, dass ich ein großer Fan von "Suits" bin und gerne wie Harvey Specter sein möchte. Auf jeden Fall kann ich GrandEdu nur empfehlen. Die Berater sind kompetent und gleichzeitig super lustig - wer hätte gedacht, dass das geht? ;)

Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Herford