Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (22 von 316)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Krippe des CJD war eine zeitlang die einzige Einrichtung in Elze für 1-3jahrige. Die Erzieherinnen machten leider oft den Eindruck als ob sie froh waren, wenn die Kinder spät kommen und früh gehen. Sehr unmotiviert. Wir waren leider drauf angewiesen aber wenn man nicht Punkt 14 h vor Ort war musste das Kind bereits draußen vor der Tür warten. Einmal wurde ich gefragt ob ich mich schön mittags kommen könnte, mein Sohn wäre der einzige der bis 14 h da ist und das sei ja auch blöd so allein. Nein das ging natürlich nicht. Ein anderes Mal war ganz geschlossen weil die Erzieherinnen alle gleichzeitig krank waren. Ich wurde auch beim kleinsten schnupfen angerufen um das `kranke`Kind abzuholen. Ich gebe 2 Sterne denn meinem Kind hat es ja gut gefallen

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kinderheime in Elze an der Leine

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Es gibt bessere Aldi-Läden. Dieser hier wirkt kalt/kühl und es reizt mich nicht hier einzukaufen. Es gibt zwar einen großen Parkplatz aber im Laden fühle ich mich nicht wohl. Hier gehe ich nur rein, wenn es ein spezielles Wochenangebot (z.B. Kinderkleidung) gibt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Elze an der Leine

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.