Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eigentlich nicht mal 1 Stern. Nennt sich Gesundheitszentrum und helfen können Sie ihn auch nicht was Thema haut heißt. Trotz Überweisungsschein und Einweisungsschein ist die Aufnahme dort sehr unfreundlich und kann einen nicht weiter helfen. Am 30.09.2015 habe ich angerufen ... Wurde sehr unfreundlich am Telefon behandelt.. Dann am 1.10.2015 hat mir auf Anfrage von mir ein Arzt ne Mail geschrieben.., 1.10.2015
    Dann kommt man da hin.. Und für Damen an der Aufnahme diskutieren.. Habe dann die Mail gezeigt.. Und schon ist es möglich ??? Was ist das den?? Dann zum Arzt rein nach 1 1/2 Stunde warten.. Er kann nichts machen bei meiner Tochter (9) und schickt mich nach Leipzig in die Uni.. Die haben nicht mal einen Arzt der sich mit Thema Haut auskennt. Traurig.. Hoffe es wird kein Verbrennungsopfer eingewiesen..
    Also ich muss sagen so etwas unhöfliches bei der Aufnahme .. Habe ich noch nie erlebt.. Traurig echt..

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.