Hansapark ist im Gegensatz zum Heidepark mehr für kleine Kinder ausgelegt.
    Aber natürlich ist auch etwas für "große" mit dabei. Essenstände sind auch viel vertreten und auch weitestgehend lecker.
    Es ist immer wieder ein Spaß dorthin.

Freizeitanlagen in Sierksdorf

Die jeweiligen Geräte sind abwechslungsreich und aufregend.
    Es ist unter anderem auch etwas für kleine Kinder dabei, aber auch für Jugendliche. Es gibt eine große Auswahl an Essens-ständen, die aber nicht alle so besonders lecker sind. Ein Nachteil ist, das die Schlangen an den Geräten immer doch sehr lang sind.

Freizeitanlagen in Soltau

Exlenker IchLiebeShoppen17 hat seine 10. Textbewertung verfasst, diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt.
    Bringt trotzdem nichts - lieber User. Vielleicht erst einmal die Teilnahme - Bedingungen für Gutschein durchlesen - dann klappt das auch!

Penny ist zwar nicht der aufgeräumteste Laden, aber dafür um einiges günstiger als andere Läden. Man bekommt eigentlich alles was man möchte und die Angebote sind auch jede Woche aufs neue Top.
    Das Persoal ist auch sehr freundlich und hilft bei Fragen.

Verbrauchermärkte in Essen - Altendorf

Rewe ist zwar teurer als die anderen Läden, hat aber auch eine große Auswahl an Produkten und sieht immer sehr ordentlich und gepflegt aus.
    Personal ist auch sehr freundlich und hilft bei Problemen.
    Rewe bekommt dennoch nur 3 Sterne, da es mir doch ein wenig zu teuer ist, und ich dann lieber zur Konkurrenz gehe.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Köln

Das tolle am Flixxbus ist das günstige Reisen, es dauert zwar länger mit dem Bus, als mit der Bahn, ist aber auch um einiges günstiger...
    Für Studenten super, zudem fährt man auch meistens durch und muss nicht ständig umsteigen.
    Nachteil ist oft die stickige Luft und das verspätete kommen vom Flixxbus.

Busreisen / Verkehrsbetriebe in München

Exlenker Von Kiel aus ( Userortsangabe) eine Bewertungsrundfahrt durch Deutschland ohne bisherige Aussagekraft der Beiträge!

Aldi ist klein aber fein. Aldi hat Top Eigenmarken, die günstiger als das Original sind, und trotzdem genauso gut schmecken wie das Original. Sehr toll ist, das Aldi mittlerweile auch Ben&Jerrys fakes verkauft, da geh ich umso lieber dort hin.
    Personal auch super.

Lebensmittel in Kappeln

Lidl ist günstig, praktisch und hat eigentlich alles was man braucht. Das Personal arbeitet schnell und ist dabei noch freundlich und zuvorkommend.
    In meinen Augen der beste Supermarkt, am tollsten finde ich die Ben&Jerrys fakes... Alleine dafür würde ich zu Lidl gehen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Velbert

Exlenker Nicht unbedingt hilfreich - denn daß geschriebene passt zu Allen Supermärkten!
    Konzentrat Die sind sich aber auch alle wirklich ähnlich :-)

Das passt zu den Supermärkten und den Bewertungen.
    kisto Man könnte noch was zur Sauberkeit des Ladens aussagen und ob sich Schlangen an den Kassen bilden....
    Pelikaan Und über unterschiedliche Größen der Läden.
    Bei mir ist nur ein kleiner Lidl, hat nicht das ganze Sortiment.
    Exlenker Der User hat 10 Bewertungen voll und wird sich leider wohl nicht zu den Kommentaren äussern.
    Lenaehle12 Ich wunder mich ernsthaft, wer sich eine Lidl Bewertung durchliest und diese dann kritisiert. Lidl zeichnet sich in meinen Augen nun mal durch dieses Eis aus, zudem wurde "mein" Lidl grade umgebaut und ist jetzt umso schöner.
    Am besten fahrt ihr einfach zu dem Laden in Kiel, und der in Hamburg-Altona am Bf, wenn ihr euch so für Supermärkte interessiert, denn diese Läden kann ich euch empfehlen...

Schnell und für Snacks sehr gut... Das Fleisch ist nicht so meins, da ich vermehrt Knürpel finde, aber das Eis und die Apfeltaschen sind super und sehr günstig, mit jeweils einem Euro.
    Vom Service kann man nicht so viel erwarten, aber für eine Fastfood-Kette echt toll.

Imbiss in Schwalmstadt

Die Bürger sind groß und sehr lecker, mit vielen tollen Inhaltsstoffen... Zudem ist die Auswahl von Bürgern sehr groß und für jeden etwas dabei, auch Vegetariern!
    Die Pommes schmecken auch toll und nicht zu fettig. Man kommt auf jedenfall satt aus dem Laden. Service auch toll und freundlich, nur zu empfehlen.

Schnellrestaurants in Kiel

Toller Laden, hat eine große, günstige Vielfalt an Klamotten und Schmuck... Es ist für jeden etwas dabei und viel kosten tut es auch nicht...
    Wenn man nach basic-Oberteilen und Unterwäsche sucht, ist man dort genau richtig.
    Das Personal ist freundlich.