Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 32 Bewertungen


    Absolut nicht empfehlenswert.
    Wir sind schwer enttäuscht von der Firma Scheufen, weil sie uns mitten im Umzug hängen gelassen haben und einfach nicht mehr wiedergekommen sind, um die vertraglich vereinbarten Arbeiten zu Ende auszuführen. Aber sie haben das gesamte Geld kassiert immerhin 3400€ und sind nicht bereit, das zuviel kassierte Geld zurückzuzahlen. Wir haben nun Klage erhoben gegen die Firma und ärgern uns ganz einfach, dass wir ausgerechnet an diese miese Firma geraten sind.
    Es lohnt sich übrigens, mal die 5-Sterne-Kommentare zu vergleichen, sind teilweise quasi völlig identisch.. auch da geschludert, Scheufen.

    geschrieben für:

    Umzüge / Speditionen in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Manny Wahrheit HI,

    Fa. Scheufen ist seit Januar 2018 in Insolvenz. Man sollte sich auch mal über seinen Vertragspartner informieren !!! Zu finden unter Insolvenzbekanntmachungen AG Aachen